Team

Bei der Arbeit im Team lebe ich meine besonderen Stärken wie Kommunikation und Kreativität. Ich unterstütze meine Kollegen bei der Umsetzung der Ideen und sorge für eine humorvolle Atmosphäre.


Vitalij Fotograf

Alex Fotograf

Susanne Videograf

 



Für Euch als Paar gibt es viele Punkte, die Ihr bei der Wahl des Hochzeitsfotografen berücksichtigen solltet. Er spielt eine zentrale Rolle an diesem wichtigen Tag. Es sollte nicht einfach der Erstbeste gebucht werden. Wie in allen Branchen unterscheiden sich die individuellen Leistungen sehr. Genaues hinsehen lohnt sich also. Es ist aber in jedem Fall sinnvoll, einen professionellen Hochzeitsfotografen für Eure Hochzeit zu engagieren. Schliesslich sollen alle Gäste das Fest stressfrei genießen können. Verlässt man sich auf einen Amateur oder ein engagiertes Familienmitglied, gibt es oft ein böses Erwachen.